Christa und Dirk Lüling

Christa
&
Dirk Lüling

Dirk und Christa Lüling sind Mitgründer der bekannten Familienarbeit TEAM.F – Neues Leben für Familien e.V. und waren dort über 20 Jahre im Leitungsteam. Heute leiten sie im Rahmen der Team.F Akademie die Schule für Gebetsseelsorge.

Darüber hinaus sind Lülings gefragte Referenten, Seelsorger und auch als Buchautoren bekannt. Ihr Buch über Hochsensible Lastenträger ist ein Bestseller geworden.

Die eigene Familie mit fünf Kindern, sowie ihre langjährigen Erfahrungen in der persönlichen Seelsorge und Eheberatung sind der Erfahrungsschatz, der ihren Vorträgen zugrunde liegt.

Mit viel Herz und treffenden Beispielen aus dem Alltag vermitteln sie praktische und geistliche Hilfen zu wichtigen Fragen der Ehe, der Kindererziehung und der Persönlichkeitsreifung.

John
&
Paula Sandford

John und Paula Sandford

John und Paula Sandford gelten in den USA als Pioniere der Inneren Heilung durch Gebetsseelsorge. Bekannt sind sie als Buchautoren prophetisch begabte Redner und Beter. Ihr großes Anliegen ist die Wiederherstellung von guten Familienbeziehungen.

Als geistliche Eltern lehren sie anschaulich mit bewegenden Beispielen aus ihrem eigenen Leben und ihrer Seelsorge und vermitteln so, welche befreiende Dimension die Erlösung durch Jesus hat.

In den USA gründeten Sandfords das Elijah House, einen Seelsorgedienst, der nach ihren Grundlagen der Inneren Heilung arbeitet. Auf Einladung von Dirk und Christa Lüling kamen Sandfords in den 1990er Jahren regelmäßig zu Vorträgen nach Deutschland, bei denen die vorliegenden MP3 Aufnahmen entstanden.

Auch die Seelsorgeschule des Elijah House wurde von Lülings nach Deutschland gebracht. Daraus entwickelte sich die Team.F Schule für Gebetsseelsorge.

Don Kirkby

Don
Kirkby

Don (Donald) Kirkby kam etwa 1980 als pensionierter Pastor mit seiner Frau Mary von Neuseeland nach Deutschland. Mit einem großen Herzen für Familien nahm er die Nöte der Familien wahr und begann über Ehe- und Familienthemen zu lehren.

Seine einzigartige warmherzige, humorvolle, aber auch klare Art, über Beziehungen zu reden, bewegte zutiefst die Herzen der Zuhörer. Bald schon war „Papa Don“ vielen Menschen ein Begriff.

Als geistlicher Vater und Visionär war der Vorreiter und Auslöser, dass 1987 die Familien Lüling und Mühlan Team.F gründeten.

Wenige Wochen vor seinem viel zu frühen Tod 1985  entstanden die vorliegenden Vorträge. Wir betrachten sie als sein geistliches Vermächtnis, dass auch heute noch die Herzen der Zuhörer berührt.